Es war von mir ein Tisch am 07.08.23 in Kiefer hell, Größe 50x60 bestellt. Da ich aber
die Farbe der neuen Küche nicht bedacht hatte, war der helle Tisch völlig ungeeignet. Daraufhin habe ich den Tisch storniert. Da der Tisch schon ausgeliefert war, konnte er
nicht mehr zurückgerufen werden und mir wurden die Rückrufunterlagen zum Ausdrucken
zugeschickt. Ich habe den GLS Fahrer den Tisch mit den Rücksendeunterlagen wieder mitge-
geben da ich keine Möglichkeit(Auto) habe schwere Gegenstände zu trasportieren.
Inzwischen ist der Tisch bei dem Verkäufer angekommen und der Betrag Erstattet. Somit ist das Thema Tisch 1 abgeschlossen!
Tisch 2 mit der Trackingnummer 30626631838 da heißt es "Zustellung verweigert" diese Zustellung soll am 22. 08.23 gewesen sein, stimmt nicht denn ich bin zu Hause gewesen ich kann die Annahme gar nicht verweigert haben, da ich diesen Tisch dringend brauche. Vielleicht hat GLS die "angebliche Verweigerung" vom 1. Tisch, aus seinem System noch nicht gelöscht. ich würde mich freuen, den Tisch bald in meiner Küche zu sehen!
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23-08-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 12:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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