HABE EIN KLEIERES UND EIN GRÖSSERES PAAR BESTELLTE WIE MANN DAS HALT SO MACHT WENN MANN BEI EINER NEUEN SCHUHFIRMA BESTELLT, PASSENDEN PAARE BEHALTE ICH , FÜR DIE ANDERE DIE NICHT PASSEN HÄTTE ICH GERNE 2 RETOURAUFKLEBER UM AIE ZURÜCKSENDEN KANN ; DAMIT SIE MIR AUCH MEIN ZUVIEL ÜBERWISENES GELD AUF DAS IHNEN BEKANNTE KONTO BEI VISA ZURÜCKÜBERWISEEN KÖNNEN; BESTEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE MÜHE LG AUS WIEN
Teilen
11-01-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein KUNDENSERVICE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.