Schuhe sind zu klein

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431059
  • 116
Anzeige

Die von Ihnen gelieferten Wanderschuhe sind zu klein . Habe normalerweise Schuhgröße 44.Da es Wanderschuhe sind
und auch mal dickere Strümpfe getragen werden habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt Größe 45. Daher möchte ich die Schuhe umtauschen.Bitte nehmen Sie die Schuhe zurück und senden mir die Schuhe in Größe 46.
MfG

****** ******

Teilen

21-10-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen.Nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort.
Finde das sehr schwach.Habe bis jetzt so ein Verhalten noch nicht erlebt.
Rate jedem davon ab bei dieser Firma zu kaufen.

3
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.