Am 12.112022 haben wir Schuhe bestellt und sofort die Bestellung storniert.
Trotzdem das Geld wurde abgebucht und die Shuhe geliefert ,was wir abgelehnt haben.
Seit dem ist das Geld nicht erstattet. Habe mehrmals @ geschrieben,wurde immer versprochen das zu regeln.Auf das letzte Schreiben kam auch kein Antwort.
Bitte um Klärung und Erstattung des Geldes.
Teilen
25-01-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-01-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 15:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Prroblem hat sich vor her geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.