schuhe bestellt und bezahlt am 10.12.2022. bis dato nichts erhalten; auch keine antwort auf schriftliche rückfrage
Teilen
31-12-2022 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lausig. Bekam nie eine antwort. Immerhin wurde die (qualitativ nie und nimmer dem preis gerecht werdenden) sache zugestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.