Die bestellten Schuhe sind NICHT aus Leder, wie im Angebot beschrieben.
Sie sind aus Kunststoff. Ich trage keine Kunststoff-Schuhe.
Ich möchte sie zurückschicken und das Geld erstattet bekommen.
Wohin soll ich die Ware schicken?
Wo finde ich ein Retouren-Label?
Teilen
24-05-2023 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es existiert überhaupt kein Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.