keine Erstattung trotz rechtzeitiger Rücksendung

  • 18 Mai 2022
  • #380320
  • 184
Anzeige

meine Bestellung 42195 vom 26.03.2022 war bis 25.04. nicht geliefert worden, deshalb habe ich den Auftrag storniert, die Annahme verweigert und um Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages
€ 89,97 bis spätestens 10.05.2022 gebeten. Bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt.
Ich erwarte umgehende Klärung und Erstattung.
mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Glückbox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.