meine Bestellung 42195 vom 26.03.2022 war bis 25.04. nicht geliefert worden, deshalb habe ich den Auftrag storniert, die Annahme verweigert und um Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages
€ 89,97 bis spätestens 10.05.2022 gebeten. Bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt.
Ich erwarte umgehende Klärung und Erstattung.
mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.