Ausstehende Schuhlieferung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #450054
  • 164
Anzeige

Am 23.11.2022 habe ich 1 Paar Schuhe bestellt und auch Bezahlt. Die Belastung wurde von meiner Bank am 01.12.2022 auch Bestätigt.
Wann erfolgt die Auslieferung der Schuhe ?

Teilen

19-12-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es diese Firma überhaupt ? ? ?
Das Geld scheint weg zu sein ohne eine Schuhlieferung .
Seit gestern wird dieser Schuh von der Firma Healthy Daily im Internet angeboten.
Ich kann nur hoffen dass nicht noch mehr Leute zu Schaden kommen! ! !
Da ist Betrug im grossen Stiel im Gange ! ! !

2
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.