Am 23.11.2022 habe ich 1 Paar Schuhe bestellt und auch Bezahlt. Die Belastung wurde von meiner Bank am 01.12.2022 auch Bestätigt.
Wann erfolgt die Auslieferung der Schuhe ?
Teilen
19-12-2022 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gibt es diese Firma überhaupt ? ? ?
Das Geld scheint weg zu sein ohne eine Schuhlieferung .
Seit gestern wird dieser Schuh von der Firma Healthy Daily im Internet angeboten.
Ich kann nur hoffen dass nicht noch mehr Leute zu Schaden kommen! ! !
Da ist Betrug im grossen Stiel im Gange ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.