Habe am 19.07.2023 2 Paar Schuhe bei Glückbox bestellt, habe sie gestern erhalten (02.08.23).
Leider passen mir die Schuhe nicht, und ich möchte sie zurück schicken. Zahlart wurde von mir mit "KLARNA" gewählt.
Wer kann mir helfen?
Teilen
03-08-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann keine Erfahrung mitteilen, trotz, dass ich alle Möglichkeiten unternommen, um mit Glückbox
in Verbindung zu treten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.