Rücksendung, keine Adresse

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386410
  • 276
Anzeige

Es sind auf keinen Fall orthopädische Schuhe, billig und passen nicht, unmöglich zu tragen. Ich hatte 3 Paar bestellt, eins ist angekommen.
Ich konnte keine Rücksendeadresse finden,deshalb schrieb ich auf die Sendungsverfolgung in der ich um Rücksendung und Rücküberweisung bat.
Ich habe mit Paypal bezahlt. Leider lässt sich das die Zahlung nicht stornieren. Ich wollte bei Paypal reklamieren, doch den Link zum Shop erkennt Paypal nicht, ich konnte also die Beschwerde nicht abschicken.
Gluckbox, hat sich heute gemeldet und bietet mir 30% Nachlass für die Ware an, doch ich was soll ich mit denen. Untragbar. Auch der Shop, gehört verboten. Kann man eine Anzeige machen? Denn es wird auf der Seite des Shops nicht daraufhin gewiesen, dass es keine Rücksendung gibt.
Ich hätte nicht bestellt und mir ist es auch nicht aufgefallen, dass der Shop in China sitzt, sonst hätte ich erst gar nicht bestellt.
Einfach nur unverschämt.

Teilen

08-06-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2022 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 15:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Glückbox bietet Dir eine Ermäßigung von 50 % an für Ware die Du gleich entsorgen kannst. Ist keinen Cent wert.
Rücksendung ist teurer als die Ware.
Vorsicht, nicht dort bestellen.
Nie wieder

3
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.