Keine Antwort auf Email

  • 31 Okt 2022
  • #433848
  • 115
Anzeige

Die Ware ist nicht ordentlich verpackt gewesen, Schuhe nur in einer Plastiktüte.

Die Schuhe passen überhaupt nicht , fallen entweder zu groß aus oder zu eng , habe alle 3paare in derselben Größe bestellt.
Als Kunde habe ich ein 14 tägiges Rückgaberecht. Hiervon mache ich Gebrauch.
Ich erwarte einen Retourenschein von Glückbox um die Rücksendung zu veranlassen.

Teilen

31-10-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Glückbox
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Glückbox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.