Mein Zweitaccount bei Gmx.de wird trotz Meldung im Feedbackbereich nicht gesperrt. Ein Kontakt über die Hotline bei fehlendem Festnetz ist unmöglich(man kann nur vom Festnetz anrufen), die Passwort-Rücksetz Option geht nicht, da vom Fremdnutzer offensichtlich bereits eine fremde Mailadresse hinterlegt wurde. Gmx verweist weiterhin auf die oben bereits beschrieben nicht nutzbaren Optionen und ist nicht hilfreich bei sehr wahrscheinlich bestehendem Fremdnutzen meines Accounts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde darauf hingewiesen, dass man keinen Kundenservice per Mail anbieten kann.
Da ich kein Festnetz Telefon habe, ist es mir weiterhin unmöglich die Hotline zu nutzen und das unkontrollierte E-Mailkonto von mir bleibt weiterhin bestehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.