Ich habe schon einmal daraufhingewiesen, aus welchen Grund auch immer, meine eMailadresse ******.******@GMX.DE wird doppelt verwendet. Ich habe laufend damit zu tun, fremde Rechnungen und Warensendungen abzuwehren. Auf meinen erste Beschwerde hin haben Sie einfach nicht reagiert. Ich geben Ihnen hiermit Zeit bis zum 17.06.2020, diese Angelegenheit zu klären, meine eMailadresse wird mißbraucht oder wurde gekapert oder es lag in Ihrem System ein Fehler vor. Das ist mir egal. Gar nicht darauf zu reagieren ist verwerflich. Sollten Sie nicht bis zum Termin die Angelegenheit geklärt haben und meine eMailadresse nur für meine Zwecke freischalten, werde ich in den sozialen Medien darüber geharnischt berichten und weitere rechtlich Konsequenzen über einen anderen Weg einleiten.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Scheiß Service,
anscheinend interessiert sich keine Sau dafür :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.