GMX Mail Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309523
  • 243
Anzeige

Seit kurzer Zeit komme ich nicht mehr auf mein Free Postfach. Bin mir zu 100% sicher das das Kennwort richtig ist. Mit dem Zurücksetzen Funktioniert es nicht. Also habe ich die kostenpflichtige Hotline 0900 mehrfach anrufen müssen. Die Tasten Auswahl ist bereits merkwürdig: 1 für Passwort, 2 für Technischen Support. Man sollte von 1 ausgehen, jedoch kommt man nur eine Ansage: Gehen sie auf GMX und endsperren sie das Konto selbst! und das war es dann. Also 2: Dort bekommt man dann den Hinweis das es 3,99€ und wenn man damit einverstanden ist soll 1 9 eingeben. So dann kommt der Hammer besetzt und Gespräch kommt nicht zu Stande. Leider ist es mir wichtig an die Mails zu kommen, also habe ich bereits 20 € für nix ausgegeben und die Hoffnung schwindet das ich nie wieder an die Mails komme. Bin/WAR! Kd seit 1999. Nach der Erfahrung kann ich nur abraten diese Freemail zu nutzen. das werde ich meinen Kunden nun auch raten die so eine Mail besitzen und ich hoffe das ihr das auch macht. Kündigt dort, der Service ist unterirdisch . Da lob ich mir die alt bewährte Telekom.

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, der Kontakt kam zwar per Mail zustande. Jedoch wurde nicht auf mein Anliegen eingegangen. Es wurden Standard Textbausteine verwendet. Wie man das Passwort zurücksetzen könnte (steht ja auf der Anmeldung)! Wie man angeblich die kostenpflichtige Hotline erreichen kann (unmöglich, es kommt ein besetzt Zeichen und das war es). Auch wurde mir dann per Standard erklärt, ich hätte eine Speere beim Telefonanbieter, witzig da ich da arbeite? Kurz und knapp, sie werden mir mein Postfach wohl nie mehr frei schalten.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.