GMX - zwölfmal wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern.

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #319188
  • 225
Anzeige

Das Versenden von Mails wird - nach wie vor - unterdrückt. Die Fragestellung, " Ob die Unterstützung einer terroristischen Taliban mit Steuergeldern i.H.v. € 600.000.000,-- wohl rechtens ist," passt wohl jemandem nicht. Deshalb werde ich schikaniert und zensiert. GMX und 1&1 treten mein Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen. Aus diesem Grund: Finger weg von GMX und 1&1 !

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit meiner letzten Beschwerde wurden von GMX Freemail keine Veränderungen vorgenommen. Meine Emails werden nach wie vor zensiert und behindert. Sowohl was den Eingang, wie auch den Ausgang bertifft.
GMX und somit auch 1&1 arbeiten gegen die freie Meinungsäußerung und treten somit das Grundgesetz mit Füßen. Fazit: Hände weg von GMX und 1&1 !

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.