Die Werbeversprechen der InstaHeat Heizgeräte stimmen nicht!

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432004
  • 287
Anzeige

Lt. Ausschreibung im Internet sind Ihre InstaHeat Heizgeräte energieeffizient, verbrauchen aber jeweils 500 Watt.
Die Aufheizfunktion erscheint mir frraglich, ebenso die "gute" Isolation, die Geräte sind gar nicht isoliert, ich habe mir beim Probetrieb die Finger verbrannt.
Angeblich wäre der Betrieb der InstaHeat Geräte geräuschlos, das ist eine glatte Unewahrheit.
Die Geräte sind bereits in der Streckdose sehr wachelig, auch das ist ein Sicherheitsrisiko.
Die Kosten für die drei von mir bei Ihnen bestellten Geräte habe ich mir dank PayPal bereits zurückgeholt. auf e-Mails reagiert IOhre Firma nicht und telefonisch sind Sie nicht erreichbar.
Ichh schicke die Geräte unverzüglich nach Steinhude zurück.

Teilen

Ärger mit Gogogadgets.io?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 08:01 Uhr


Dank PayPal habe ich mein Geld zurückbekommen und keine finzielle Forderung mehr an GogoGadgets.
Mein Versuch, die fehlerhafte Ware auf meine Kosten an Gogogadgets, bzw. Herrn Dennis Scharf in Steinhude zurückzuschicken schlug fehl, da Die Ware in Steinhude von DHL nicht abgeholt wurde.
Ich befürchte Forderungen von GogoGadgets irgendwann!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 03:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Kundenservice von gogogadgets bleibt keine Meinung, nur die absolute Ablehnung.
gogogadgets ist ein Unternehmen, das mit Hilfe von bunt bedruckten Billigunterhosen aus China Menschen angebliche Verträge anhängt um immer wieder "Kleingeld", also 10,99€ pro Buchse abzubuchen.
Für mich ist das glatter Betrug.

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.