Gogogadgets.io

Label Products B.V.

Beschwerde schreiben

Gogogadgets.io Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gogogadgets.io zu lösen

Gogogadgets.io Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gogogadgets.io bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ausstehende Lieferung 2 x Beatbuds Pro

Am 29.02.2024 bestellte ich 2 x beatbuds und bezahlte mit meiner Kreditkarte, Endnummer ...4552. Bisher habe ich noch keine Lieferung und keine Information.


Wo und wie kann ich eine Stornierung bei LABEL PRODUCTS BV machen

Habe ein WIFI Verstärker bestellt. Meinte wäre über PayPal. War aber nicht der Fall. Möchte Stornieren. Der Händler ist nicht zu finden. Was soll ich tun?


Nicht zugesandte bereits bezahlte Ware

Lieferung Nr.: 00340434518400362524 Die Ware konnte von mir vom DHL Depot nicht abgeholt werden und wurde zurückgeschickt. Auf meine Bitte, mir die Beat Buds nochmals zuzusenden, erhielt ich eine automatisierte Mail, die mich aufklärte die „Rücksendeschritte“ nicht befolgt zu haben. Aus diesem Grunde wäre ein Umtausch oder eine Rückerstattung nicht möglich?! Ich will weder eine Rückerstattung oder einen Umtausch sondern die von mir bezahlte Ware. MfG


Ist für meinen Gebrauch nicht geeignet

Ich habe das Gerät für ein spezielles Zimmern haben wollen, leider ist es dafür nicht zu gebrauchen. Daher möchte ich das Gerät zurückschicken und benötige die Anschrift dafür. Mit freundlichem Gruß G. riediger


Rücksendung wird verweigert bzw. rausgezögert

Mangels Kompatibilität mit meinem Router möchte ich gerne den WIFI Repeater zurücksenden. Zunächst wurden mir 20% Rabatt angeboten. Nachdem ich dann unmissverständlich erklärt habe, dass mir ein Rabatt nichts bringt, da ich das Gerät nicht nutzen kann, wurden mir 30% Rabatt angeboten und gleichzeitig mitgeteilt, dass noch 5 Euro Bearbeitungskosten abgezogen werden ( ich Frage mich für was) und das ich die Rücksendekosten natürlich auch zahlen muss. Nachdem ich dies alles bestätigt habe, musste ich noch einmal das ganze Anliegen an eine weitere E-Mail Adresse refunds@ senden. Seit dem herrscht Stillstand und man reagiert auf keine E-Mail. Ich benötige lediglich die Rücksendeadresse + Rückzahlung. Es wird zwar geworben mit 30 Tage Rückgabegarantie. Möchte man aber dann was zurücksenden, versucht man das ganze zu ignorieren bzw hinauszuzögern. Vermutlich eine gängige Betrugsmasche bis die 30 Tage verstrichen sind.


BeatBuds Kopfhörer - funktionieren nach 8 Monaten nicht mehr. Support Gogogadgets will nichts unternehmen.

Hallo, ich habe im April 23 die Kopfhörer bei Gogogadgets.io bestellt. Der rechte Kopfhörer lädt nicht mehr und funtkioniert somit nicht mehr. Ich habe gelesen, dass mehrere Menschen die selben Probleme haben. Gogogadgets lehnt die Reklamation ab, da nicht mehr in der Garantie. Die sagen ich soll neue bestellen und machen nichtst. E Mail: kundenservice@gogogadgets.io


Schreckliche BEATBUDS X1 bitte in dem Laden nichts kaufen

ich habe am 06.11.23 über die Seite den Kopfhöhrer gekauft und der Kaufvorgang ist mir ohne Zahlungspflichtigt durchgegangen. Der Anbieter will die Ware nicht zurück haben und beim Kauf hat sich der Preis automatisch erhöht. Nun haben wir den Onlinshop verklagt. Der Onlineshop ist absolut nicht BGB konform. Teilt mit, wenn das Ergebnis für euch interessant sein kann. Dankeschön


Stornierung

Will meine Bestellung stornieren


Meine Bestellung: 1x Set of Beat Buds X1

Über die Internetseite "https://beatbudsx1.gogogadgets.io/" bin ich auf die oben genannten Kopfhörer gestoßen, die im Übrigen sehr gute Referenzen hatten. Daraufhin habe ich Sie online bestellt. Am FR, 24.11.2023 habe ich über "hello@gogogedgets.io" die Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung unterwegs sei. Nun, heute ist DI, 28.11.2023 und das Tracking der Sendung hat noch immer keinen Eintrag. Da wurde ich stutzig und hab die Sendung zunächst reklamiert. Über "Label Products Support" habe ich ein Ticket erhalten, welches wahrscheinlich keine weitere Bearbeitung erfahren wird. Bei meiner Bank ist bereits eine Umsatzbeanstandung anhängig. Ich denke mittlerweile, dass die Kunden hier kaum noch auf die Kopfhörer warten brauchen und protestiere gegen diese unlauteren Geschäftsgebahren. Und natürlich möchte ich die Kosten inklusive meiner Auslagen sofort zurück fordern. Die Gebühren für die Nachverfolgung zum Beispiel.


go beatbuds pro lassen sich nicht mehr einschalten obwohl voll geladen können sie die umtauschen

Transaktionscode 5LL27956SK020343K Transaktionsdatum 23. November 2022 13:53:34 MEZ Händler Label Products BV support@gogogadgets.io +31 800 2309023 Lieferadresse ****** ****** Marienstraße 6 52531 Übach-Palenberg Deutschland Versanddetails Der Verkäufer hat noch keine Versandinformationen angegeben. Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag 1x Paar Beat Buds Pro €41,97 EUR 1 €41,97 EUR Zwischensumme €41,97 EUR Steuer €7,98 EUR Summe €49,95 EUR Empfänger: support@gogogadgets.io


Beschwerde an Gogogadgets.io senden

Kontaktdaten

Label Products B.V.
Steenovenweg 5,
5708 HN Helmond
Niederlande

Webseite
https://de.gogogadgets.io/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gogogadgets.io beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gogogadgets.io einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gogogadgets.io zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gogogadgets.io einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gogogadgets.io senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gogogadgets.io um Stellungnahme.

Wie kann ich Gogogadgets.io telefonisch erreichen?

Du kannst Gogogadgets.io telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +498002309023

Wie kann ich den Kundenservice von Gogogadgets.io per E-mail erreichen?

Du kannst Gogogadgets.io eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@gogogadgets.io

Wie lautet die Adresse von Gogogadgets.io um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gogogadgets.io telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Label Products B.V.
Steenovenweg 5,
5708 HN Helmond
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Gogogadgets.io bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Gogogadgets.io verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gogogadgets.io wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gogogadgets.io hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.