Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 05.10.2022 habe ich Sendung von Gogogadgets erhalten (InstaHeat-Heizlüfter) diese habe ich reklamiert, will sie zurücksenden und erhalte keine Rücksendeanschrift. Mittlerweile sind etliche Menschen auf diese Masche hereingefallen, das Netz ist voller Beschwerden.
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und eine Adresse werder in Impressum noch sonst wo zu finden.
Eine Anfrage beim Absender Hermes BorderCuro GmbH läuft, gibt aber wenig Hoffnung, da auch diese Firma keine seriösen Eindruck macht.
Bleibt nur eine Anzeige wegen Betrug.!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Gogogadgets.io?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich keinen Kontakt zum Kundendienst hatte, wurde mit von Klarna die Adresse in Helmond gesendet. Dorthin habe ich am 27.10.2022 die Ware über Hermes versendet. Am 21.112022 kam die Ware an mich zurück. Am 24.11.2022 erklärt mir der labelprodusts@wwwsupport.net, das meine Rücksendeschritte nicht eingehalten wurden und das ich keinen Anspruch auf Rückerstattung habe.
Heute am 25.11.2022 hatte ich den ersten telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Dieser wollte mir ein Protokoll für die Rücksendung zusenden, bisher nicht erfolgt!
Das Gespräch mit dem Kundendienst habe ich aufgenommen.
Resümee: die Firma versendet Ware, gibt keine Rücksendeadressen an, wartet 30 Tage ab und geht ins Mahnverfahren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von der Bestellung im September bis zur Rückerstattung heute am 20.12.2022 hat es gedauert und meine Lebenszeit wurde vergeudet.
Noch dazu zahle ich die Rücksendung und die Sendekosten von Gogogadgets.
Diese Firma betrügt auf allen geschäftlichen Ebenen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.