rücksendung eines defekten Gerätes

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448381
  • 209
Anzeige

Mit dem 13.09.22 bestellte ich per Internet einen Heizlüfter. Dieser wurde mir mit Rechnung geliefert und von mir zügig per Klarna bezahlt. Jetzt, beim Versuch der Nutzung mußte ich feststellen, daß die hinteren Kontaktstifte unterschiedlich lang und lose sind. Ein Kontakt zur Stromquelle ist somit nicht möglich und das Gerat nicht nutzbar. Hinzufügen darf ich noch, daß die Versandverpackung lediglich aus einer dünnen Plastiktüte bestand, was den Defekt vielleicht erklärbar macht. Außerdem fehlten der Sendung jegliche Versandpapiere. Weder Rechnung, noch Garantieschein, noch Retourenschein waren beigefügt. Mein Versuch einer berechtigten Reklamation blieben bisher erfolglos. Ebenso mein Bemühen einen, angeblich zwingend erforderlichen Retourenschein zu erhalten. Die angegebene Service-Nr. funktioniert nicht, diverse E-Mails blieben genauso unbeantwortet, wie mein Post-Schreiben. Ein derartiges Geschäftsgebaren ist völlig indiskutabel und läßt unlautere Absichten ( zu deutsch: reine Abzocke) vermuten.
Ich hoffe sehr, daß mich nun dieser Weg zur Klärung führt.
Einen "Guten Tag"..... E.******

Teilen

Ärger mit Gogogadgets.io?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
dies ist nun der dritte Versuch mit Hilfe Ihres Hauses eine Klärung mit der Fa. Gogogadgets herbei zu führen. Auch hier, leider ohne Ergebnis.

Höre ich von Ihnen?

Mit freundlichem Gruß...... e.******

1
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.