Anforderung Rückerstattung zu Contrato Nr. 23629787 vom 19.05.2023

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517283
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rückgabe des Fahrzeugs ohne jegliche Beanstandung wurde mir die Rückerstattung von EUR 138,00 versprochen.
Dies ist bis heute nicht geschehen!
Ich fordere sie hiermit ein- und letztmalig auf, den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage zu erstatten.
Sollten sie meiner Aufforderung nicht nachkommen, werde ich weitere Schritte einleiten (ggf. Anzeige bei der zuständigen spanischen Polizei).

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-07-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 12:59 Uhr


Auf die Beschwerde vom 18.07.23 habe ich noch keine Antwort erhalten. Bitte umgehend bearbeiten.
Mit noch freundlichen Grüßen
B. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service bei Goldcar. Weder wurde auf die Beschwerde reagiert, noch auf die Erinnerung 14 Tage später.
Was kann man da noch unternehmen?

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.