Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Rückgabe des Fahrzeugs ohne jegliche Beanstandung wurde mir die Rückerstattung von EUR 138,00 versprochen.
Dies ist bis heute nicht geschehen!
Ich fordere sie hiermit ein- und letztmalig auf, den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage zu erstatten.
Sollten sie meiner Aufforderung nicht nachkommen, werde ich weitere Schritte einleiten (ggf. Anzeige bei der zuständigen spanischen Polizei).
Mit freundlichen Grüßen
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18-07-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 12:59 Uhr
Auf die Beschwerde vom 18.07.23 habe ich noch keine Antwort erhalten. Bitte umgehend bearbeiten.
Mit noch freundlichen Grüßen
B. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 11:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Service bei Goldcar. Weder wurde auf die Beschwerde reagiert, noch auf die Erinnerung 14 Tage später.
Was kann man da noch unternehmen?
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