Rückerstattung

  • 10 Jan 2024
  • #575201
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 06 Januar 2024 habe ich einen Wagen im Flughafen in Las Palmas vom Goldcar gemietet. Meine Versicherung No. 55603404
Nach der Rückgabe, meinte die Miterarbeiterin dass das Auto nicht ganz voll getankt, ich bin sofort wieder zur Tankstelle direkt im Flughafen für 4 euros voll getankt.
Die Rückerstattung soll €118 euros sein und nicht €57,92 das finde ich sehr unverschämt und komplett nicht akzeptabel.
Mfg ******

€57,92

Teilen

10-01-2024 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.