Unkompetenter und Kundenunfreundlicher Kundendienst

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547252
  • 74
Anzeige

Wir haben in Palma de Mallorca ein Mietauto über Goldcar gebucht welches für 1 Woche bestimmt wa und um die 200 Euro gekostet hat.
Als wir über die Internetseite gebucht haben, stand darin auch dass die Grundversicherung hier mit dabei sei.
Die Dame am Kundenservice wollte uns weiss machen dass wir nur das Voucher bezahlt haben und nicht das Mietauto (obwohl die Tagespauschale in den ca 200Euro mit dabei waren.)
Wir haben das billgste Auto genommen, weil wir nur von A-Z fahren wollten (3.Personen)
Die Dame vom Kundendienst hat uns darauf eine Weitere Rechnung aufbinden wollen von mehreren Hundert Euro (genauer Preis weis ich nicht mehr ganz genau), die Kaution ausgeschlossen - für die weitere ca 200 Euro. Wir haben uns geweigert und die Dame gebittet uns zu zeigen wo vermerkt ist dass der Preis für das Voucher und nicht den Preis fürs Auto war. Dies konnte uns nicht gezeigt werden, wir wurden abgeblitzt mit der Aussage dass Sie das Formular nicht lesen muss, Sie wisse wo es stehe. Sie verwies uns an den Standort Madrid von Goldcars - worauf wir nach Zürich verwiesen wurden. In Zürich haben wir mit einer Sehr hilfreichen Person gesprochen die uns versichert habe, eine Beschwerde einzureichen um dann das weitere Procedere aufzunehmen um den Fall zu evaluieren.

Teilen

01-10-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gottlos miserabel.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.