Anzahlung wurde nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507668
  • 90
Anzeige

Hallo Zusammen.
Ich habe beim Goldcare, Agent ECONOMY CAR Rentales onliene ein Auto gemietet Buchungsnummer EC54C9C9. Mit der Anmietung wurde eine Anzahlung von 105,99 € fällig diese wurde bei Paypal gebucht. Die Restzahlung von 346,25 sollte dann in Nizza am 02.06.2023 beglichen werden. Vor Ort in Nizza habe ich zusätzlich eine Vollkaskoversicherun am Goldcar Schalter abgeschlossen. Die gesamt Rechnung beläuft sich auf 650,00€. Die bereits geleistete Anzahlung von 105,99 wurde nicht berücksichtig und sollte nach Auskunft der Dame am Schalter ausgeglichen werden. Der ausstehende Betag wurde bis heute nicht ausgeglichen. Der Online Anbieter ECONOMY CAR Rentales sieht sich nicht Verpflichtet hier zu handeln und vertitt die Meinung das dieses das Problem von GlodCar ist. Ich bitte um Ihre Hilfe
MfG H.******
Hello everyone.
I rented a car from Goldcare, Agent ECONOMY CAR Rentales online booking number EC54C9C9. A deposit of € 105.99 was due with the rental. this was paid with Paypal. The final payment of 346.25 € should then be paid in Nice on 06/02/2023. On site in Nice, I also took out fully comprehensive insurance at the Goldcar counter. The total bill is €650.00. The deposit of 105.99 already paid was not taken into account. but should be compensated according to the lady at the counter. The outstanding amount has not been settled to date. The online provider ECONOMY CAR Rentales does not feel obliged to act here. he believes this is GlodCar's problem. I ask for your help
Regards, H. ******

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 15:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.