Keine Rückerstattung Benzinkosten erhalten

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547216
  • 92
Anzeige

Siehe oben und beigefügter Buchung

Teilen

01-10-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 13:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.. Ich habe immer noch keine Rückerstattung meiner Treibstoffkaution erhalten. Bitte jetzt umgehend um Überweisung des Betrages.
Vielen Dank.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SEHR SCHLECHT...........................Leider habe ich von Gold Car keine gute Meinung mehr. Ich fühle mich richtig abgezockt. Wir hatten 2 Autos bestellt,
Die Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.