Siehe oben und beigefügter Buchung
Teilen
01-10-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 13:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.. Ich habe immer noch keine Rückerstattung meiner Treibstoffkaution erhalten. Bitte jetzt umgehend um Überweisung des Betrages.
Vielen Dank.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
SEHR SCHLECHT...........................Leider habe ich von Gold Car keine gute Meinung mehr. Ich fühle mich richtig abgezockt. Wir hatten 2 Autos bestellt,
Die Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.