Ich hatte im Februar bet ET-Carhire ein Auto von Goldcar gemietet und auch schon bezahlt.
Am Flughafen in Palma hat mir ein Angestellter nach langem Suchen einen Vertrag gezeigt, auf dem ein weiterer Betrag stand. Er war des Englischen nicht soo mächtig und hat etwas gebrabbelt.
Das Ende vom Lied, Goldcar het mir zusätzlich zu den 265 € zusätzlich nochmal 379 € abgebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.