Buchung zweimal bezahlt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364180
  • 131
Anzeige

Ich hatte im Februar bet ET-Carhire ein Auto von Goldcar gemietet und auch schon bezahlt.
Am Flughafen in Palma hat mir ein Angestellter nach langem Suchen einen Vertrag gezeigt, auf dem ein weiterer Betrag stand. Er war des Englischen nicht soo mächtig und hat etwas gebrabbelt.
Das Ende vom Lied, Goldcar het mir zusätzlich zu den 265 € zusätzlich nochmal 379 € abgebucht.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.