Voll/Voll tankregelung und zusatzsbbuchung

  • 20 Okt 2023
  • #552935
  • 97
Anzeige

Bei der Rückgabe war der Tank angeblich nicht voll, 11Euro fürs tanken wurden berechnet und zusätzlich eine strafe von 50.- bei Abholung des pKWs hatte ich gefragt ob wir bei anderen Vermietern nur das nachtanken berechnet wird, von einer steafgebühr war nie die Rede. Zudem zeigte die Tankfüllung voll an bei Rückgabe. Meine 143Euro Kaution für die Tankfüllung bzw. die Differenz zu den 61Euro habe ich noch nicht erhalten. Stattdessen gibt es auf meinem Konto eine Abbuchung über knapp 62Euro zu der ich keine Rechnung erhalten habe. Ich würde gerne wissen wie ich mein Geld zurück erhalte!

Teilen

20-10-2023 um 05:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.