Katastrophale Erfahrung

  • 22 Jan 2024
  • #578414
  • 102
Anzeige

In Lanzarote wurden wir leider von der Mitarbeiterin sehr schlecht behandelt. Nach stundenlangem Schlange stehen kam sie vor der Tür im Stehen zu uns und forderte Ausweis, Führerschein, Kreditkarte, was wir ihr gegeben haben, aber da die Kreditkarte Debitkarte war, hat sie uns direkt gesagt, dass wir eine Extra-Versicherung für 200€ kaufen müssen, was mehr als der ursprüngliche Mietpreis+Versicherung über Check24 war. Sonst bekämen wir keinen Wagen und wir wurden zu dritt dreist gebeten, die Schlange zu verlassen. Danach haben wir nach langem Gespräch mit Check24 noch eine Buchung über Doyouspain.com betätigt, dieses Mal auf meinen Bruder mit Kreditkarte. Wir mussten nochmal bis zur neuen Abholzeit eine Stunde später warten. Wir haben ihnen gesagt, dass sie uns unseren ursprünglichen Wagen geben könnten, aber uns wurde unfreundlich gesagt, dass wir nochmals zum 3. Mal zum Schlangenende begeben müssen. Nach 3 Stunden genervtem Warten, kam die Frau nochmal raus und sagte uns, dass sie uns keinen Wagen geben wird. Anscheinend fand sie es nicht gut, dass wir ihre Versicherung abgelehnt haben und stattdessen online neu gebucht haben. Danach mussten wir mit Taxi zum Hotel. Unser erster Urlaubstag war damit ruiniert. Am nächsten Tag haben wir über Check24 über eine andere Firma einen Mietwagen gebucht, was problemlos geklappt hat, aber wir mussten wieder zum Flughafen und verschwendeten so viel Zeit wegen GoldCar.

Nun sind fast 4 Wochen vergangen und wir kämpfen immer noch mit Rückerstattung der beiden REservierungen. Goldcar und Doyouspain Service gibt es nicht, sie geben unangemessene Antworten und lügen, dass wir nicht zur Abholung erschienen sind. Dafür haben wir zum Glück von der Mitarbeiterin gefordert, eine Bescheinigung dafür zu geben, dass wir keinen Wagen erhalten. Diese haben wir zwar bekommen, aber ohne Unterschrift.

Insgesamt versucht GoldCar Lanzarote den Kunden zu betrügen. Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen. Ich hatte bisher über 10 Mietwagen und sowas habe ich noch nie erlebt. Ich verschwende immer noch Zeit damit, aber ich hoffe, dass andere keinen Mietwagen bei dieser Firma buchen. Folgende Betrugsmaschen des GoldCar Lanzarote sind mir aufgefallen:
1. Der Kunde wird im Stehen ohne Vertragsunterlagen und mündlich bedient.
2. Der Kunde sieht nicht, was am Computer eingegeben wird.
3. Dem Kunden wird eine Extra-Versicherung angeboten, was viel mehr als der ursprüngliche Mietpreis+Versicherung kosten.
4. Der Kunde wird nicht freundlich behandelt und es gibt keine Lösungen, außer dass der Kunde zahlt.
5. Andererseits muss der Kunde sich woanders einen Mietwagen holen, der Mietarbeiterin ist es egal
6. Der Kunde bekommt keine unterschriebene Bescheinigung für nicht bekommenen Wagen, damit GoldCar Service sagen kann, dass der Kunde nicht erschienen ist
7. GoldCar Service hilft nicht
8. Der Kunde wird dazu gezwungen sein Geld zu vergessen und aufzugeben.
9. Dem Kunden wird gesagt, dass die Hoja de Reclamación im GoldCar Lanzarote Büro abgegeben werden sollte, was eine weitere Lüge ist.
und das alles nur wegen einer VISA Debitkarte?

Teilen

22-01-2024 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.