Doppelte Abbuchung EC Karte und Kreditkarte

  • 14 Jan 2024
  • #576217
  • 47
Anzeige

Ich habe bei EasyJet ein Mietfahrzeug bei Goldcar gebucht. Bei der Buchung hat das Lesegerät meine PIN der Kreditkarte nicht akzeptiert. Ich habe dann mit meiner EC Karte bezahlt. Ich stellt danach fest, dass die Mitarbeiterin mir eine Versicherung verkauft hat. Habe mich dann bei der Mitarbeiterin beschwert und konnte dann mit der Kreditkarte bezahlen. Jetzt habe ich heute bei meiner Postbank festgestellt, dass Sie den Betrag von meinem Postbank Konto nicht storniert hat und zusätzlich meine Kreditkarte belastet hat. Welche Maßnahme kann ich jetzt durchführen, damit ich mein Geld von 276,96 Euro wieder erhalte ?

Teilen

14-01-2024 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.