Ich habe über DoyouSpain ein Auto von Goldcar für 21 Tage (9.8.22-30.8.22) am Flughafen Palma gemietet. Zusätzlich habe ich eine PLATINUM Selbstbeteiligungs-Ausschlus Versicherung abgeschlossen. Blue Insurance Limited im Auftrag von Lloyd’s
Insurance Company S.A. mit der Versicherungsnummer:8802047.
Am Flughafen in Palma hat der Service Mitarbeiter eine Betrag von 522,64 Euro für Benzin von meiner Karte abgebucht. Der Mietwagen hatte eine voll/voll Tankregelung. Nach der Abgabe des Mietwagens mit einem vollen Tank, hat mir ein Mitarbeiter versichert, dass der Geldbetrag in den nächsten zwei Tagen auf das Konto rücküberwiesen wird. Es wurden aber lediglich 98,00 Euro rücküberwiesen. Also handelt es sich um einen Differenzbetrag von 424,64 Euro, der nicht überwiesen wurde.
Weitere Infos: Vertragsnummer Goldcar 22344429
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwer erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.