Ich habe am 06.10.2023 am Flughafen Faro Portugal ein Auto bis 13.10.2023 angemietet.
Leider habe ich bis heute 03.12.2023 meine mit meiner DEBIT Karte Kaution nicht zurück bekommen
Teilen
03-12-2023 um 07:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.