Ich habe im April 2020 für Juni 2020 ein Auto bei Goldcar angemietet. Da die Reise wegen COVID-19 abgesagt wurde habe ich die Anmietung storniert, worauf mir ein Gutschein ausgestellt wurde, da laut Verfügung eine Rückzahlung erst nach 12 Monaten erfolgen wird, wenn man den Gutschein nicht einlösen kann. Da reisen nicht möglich war habe ich etliche Emails and Goldcar geschrieben und um wie versprochen die Rückerstattung zu bekommen. Leider bekomme ich weder eine Antwort geschweige denn mein Geld zurück. Das grenzt schon meiner Meinung nach an vorsetzlichen Betrug.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:53 Uhr
Ich warte immer noch auf die Erstattung des Gutscheins, obwohl die 12 Monate längst abgelaufen sind und ich mehrfach um Auszahlung gebeten habe!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 00:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service von Golcar ist sehr schlecht, Emails und Anfragen werden ignoriert. Das letztendlich doch noch alles geklappt hat grenzt schon an ein Wunder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.