Keine Rückzahlung des COVID-19 Gutscheins

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  • 06 Mai 2021
  • #229443
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Ich habe im April 2020 für Juni 2020 ein Auto bei Goldcar angemietet. Da die Reise wegen COVID-19 abgesagt wurde habe ich die Anmietung storniert, worauf mir ein Gutschein ausgestellt wurde, da laut Verfügung eine Rückzahlung erst nach 12 Monaten erfolgen wird, wenn man den Gutschein nicht einlösen kann. Da reisen nicht möglich war habe ich etliche Emails and Goldcar geschrieben und um wie versprochen die Rückerstattung zu bekommen. Leider bekomme ich weder eine Antwort geschweige denn mein Geld zurück. Das grenzt schon meiner Meinung nach an vorsetzlichen Betrug.

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09-06-2021 um 21:53 Uhr


Ich warte immer noch auf die Erstattung des Gutscheins, obwohl die 12 Monate längst abgelaufen sind und ich mehrfach um Auszahlung gebeten habe!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 00:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service von Golcar ist sehr schlecht, Emails und Anfragen werden ignoriert. Das letztendlich doch noch alles geklappt hat grenzt schon an ein Wunder.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

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