Asunto: Goldcar España Atención al Cliente - Caso #18654652 - [EXT] Asunto: Contrato 24541823, Matricula 4329MDD

  • 18 Jan 2024
  • #577486
  • 47
Anzeige

Damas y caballeros

Me gustaría informarles que el depósito de 140 euros que pagué el 28 de noviembre de 2023 aún no ha sido acreditado en mi cuenta. Me gustaría solicitar que transfiera el depósito pendiente a mi cuenta dentro de los próximos cinco días hábiles, pero a más tardar el 24 de enero de 2024. Si el depósito al que tengo derecho no se encuentra en mi cuenta para entonces, instruyo: el bufete de abogados
Sebastian Carl (abogado) Dirección de la oficina Parque Universitario 1/1 73525 Schwäbisch Gmünd Alemania
con la devolución del depósito pendiente.

Mi número de cuenta es: DE60500105175400210275 ING DiBa

Atentamente ****** ******

Teilen

18-01-2024 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.