Guten Tag,
Ich hatte vom 22.11. bis zum 7.12. am Flughafen von Las Palmas bei Ihrer dortigen Filiale ein Fahrzeug angemietet.
Am 22.12. bekam ich eine Mail mit dem Hinweis einen sicheren Link zur Durchführung der Kraftstoffrückerstattung
auszufüllen. Der Link ist nicht ausfüllbar weil nach Eingabe des Geburtsdatums die Meldung "Geburtsdatum ist nicht korrekt" erscheint. Mein Geburtsdatum ist der 15/03/1952.
Die angegebene Hilfenummer auf dem link ist nicht erreichbar. Ein Gespräch mit ihrem dortigen Kundenservice scheiterte an sprachlichen Schwierigkeiten.
Mein Name ist: ****** ******, Im Bacchuswinkel 23 55283 Nierstein Deutschland
Teilen
27-12-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.