Mein Flugzeug nach Rom fiumucino kamm mit 30min Verspätung. Um 20.00 rufe ich büro an, antwortet keine. Laufe ins Büro 20.10 bin dort, alles geschlossen. Nächste morgen schreibe eine Email ob ich heute abholen kann. Antwort: nein. Alles storniert. Kein Geld zurück. Ist das normal? Ich glaube so was nur bei goldcar.
Teilen
02-01-2024 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.