Betrug durch nicht nachvollziehbare Zusatzkosten: Versicherung/Taxen/Tankdeposit

  • 27 Sep 2023
  • #546123
  • 71
Anzeige

Wir haben über DoyouSpain ein Mietauto für Ibiza gebucht (13.08-24.08.2023) inklusive Premiumversicherung und aller sonstigen Kosten um 421,08 € am 10.08.2023. Am Flughafen bei Goldcar sprach man gebrochen englisch und mein Mann sollte eine „Tankdeposit“ Kaution einstweilen bezahlen im Falle man gibt das Auto unbetankt wieder zurück. Wir haben das Auto vollbetankt zurück gegeben.Jetzt haben wir weitere Kosten von 305,98 auf dem Visa Konto. Zuerst dachten wir die Deposit Kosten sind noch nicht zurück erstattet worden. Nun, auf Anfrage bei Goldencar, schrieb man mir eine Rechnung von diesen 305,98€ die sich aus einer AirPort Taxe 39, Kraftstoffgebühren 28,93, weiteren Kosten (contribuzion medio Ambiente) von 4,55 und einer weiteren unnötigen Versicherung 180,40 zusammenstellt. Diese Kosten wurden selbstverständlich nicht an uns weitergegeben und auch nicht erklärt und wie man auch in der Rechnung sieht nur in spanisch dokumentiert. Es handelt sich hier eindeutig um Geschäfftemacherei seitens Goldcar. An Hand der vielen Reklamationen dieser immer wieder gleichen “Abzockerei“ nehme ich an , dass das Personal von Goldcar auch so geschult wird. Ich bitte um eine vollständige Rückerstattung.

Teilen

27-09-2023 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.