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GOLDCAR SPAIN S.L.U.

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Goldcar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Goldcar zu lösen

20.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 297

Antwortquote

12.1%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

31%

Kundenservice Note

2/10

Goldcar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Goldcar zu lösen

Goldcar Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Goldcar bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unsicheres Fahrzeug, kaputter Kindersitz, ungewünschte Versicherung

Erst auf der Autobahn bzw. bei Tageslicht außerhalb des dunklen Parkhauses bemerkten wir: Die Räder hatten Unwucht, dass das Lenkrad ab 90 km/h stark vibrierte (und es ist nicht der Spurhalteassistent); ⁠die Reifen hatten Profil unter 1mm; ⁠Bremsscheiben waren zerschlissen; ⁠die Schlüsselkarte meldete (zunächst auf Italienisch), ihre Batterie sei bald leer; dem teuren Kindersitz fehlten Schrauben, die die Rückenlehne fixierten, so hatte das Kind nach zwei Tagen Schmerzen am Rücken. Außerdem wurde ein „Smart Return“ für 12,20 Euro (plus Steuer?) berechnet, ohne dass mir dieser Posten erklärt wurde und wir ihn gebraucht hätten, da wir unser Auto sowieso vollgetankt zurückbringen sollten. Der Kundenservice antwortete darauf nur: "Leider können wir den schlechten Zustand des Fahrzeugs nicht untersuchen."


Versicherung bei Anmietung aufgedrängt Keine Chance der Wiederwehr sonst kein Auto. we

Gestern wollte ich mein bereits über Billiger mietwagen.de gebuchtes Auto am Flughafen abholen. Sofort wurde selbstverständlich deposit für Tankfüllung und Versicherung abgebucht. Auf Nachfrage wie sich der Betrag von über 300 € zusammensetzt kam zögerlich aber dafür in einem umso schneller und indeutlichem englisch die Antwort, dass dies so sein muss. Ich bestand darauf alles von Deutschland aus versichert und bezahlt zu haben. Dann wurde die Versicherung storniert, aber dafür eine neue billigere auf jeden Fall verpflichtende Versicherung, ohne due man auf keinen Fall fahren kann mit in dem Depositbetrag zusammen fpr die Tankfülling abgebucht. Diese reicht auf keinen Fall und wird mich teuer zu stehen bekommen, wenn ich nicht abschließe. Widerwillig habe ich unterschrieben. Es war bereits 20 Uhr und dunkel und meine Eltern 80 und 82 Jahre, zudem gehbehindert, waren schon sehr erschöpft, sodass die Zeit drängte. Ich fordere sie auf due Versicherung zu stornieren. Ich möchte diese auf KEINEN Fall! Bitte Geld nächste mit Kaution zurückverweisen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte dies unbedingt umgehend klären und bestätigen . Vielen Dank und beste Grüße ****** ******


Kaution wird nicht zurückgezahlt

Contrato 24717142 Warte seit über 5 Wochen auf die Rückzahlung der Tankkaution in Höhe von 268,50. Der Wagen wurde am 1. März mit vollem Tank zurückgegeben. Mahnungen per e-mail blieben bisher unbeantwortet. Was ist da los ?


KAUTION

Habe am 10.02.2024 bei euch einen Mietwagen erhalten und inkl.Kaution bezahlt. Habe leider bis heute die Kaution nicht zurückerstattet bekommen. Bitte umgehend überweisen. Vorgangsnummer Godhire Faro 8005-173 Faro 10.02.2024 14:39. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


Unberechtigte in Rechnung gestellte Reinigungskosten von 92,12 €.

Auf Grund des Streiks am 01.02.2024 am Flughafen Hannover wurde über das TUI Travelstar Reisbüro Bode GbR in Uslar die ursprünglich gebuchter Mietwagen storniert und neu gebucht. (Rental Length:25 Voucher Value:341,60 Eur Booking Ref.:24816132 Am 29.02.2024 um 05:02 Uhr wurde am Flughafen Palma der Fiat500 in einen tadellosen, vollgetankten und gereinigtem Zustand abgestellt. Am Abend unserer Abreise am 28.02.2024 (Hapimaganlage Paguera) habe ich den Wagen mit einem Staubsauger aus unserer angemieteten Wohnung, ausgesaugt.


Bestehender Schaden reklamiert

Nach Fahrzeugabgabe wurde ein Schaden reklamiert, welcher bereits bei Abholung vorhanden war. Hierfür gibt es neben mir 2 weitere Zeugen.


Mietwagen wurde wegen 2:50 Minuten Flugverspätung storniert und der Gesamtbetrag von 780 Euro nicht erstattet!

Ich habe am 09.04.2023 einen Mietwagen für den Flughafen Izmir gebucht und der Betrag über 772,15 Euro wurde mir sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Abhol-/Rückgabedaten: Fr., 23.06.2023 um 14:15 Uhr bis Sa., 15.07.2023 um 02:30 Uhr Unser Flieger hatte eine Verspätung von 2 Stunden und 50 Minuten. Direkt nach der Landung habe ich Goldcar angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Auto nicht mehr zur Verfügung steht und eine Rückerstattung nicht möglich ist, da es storniert wurde, weil ich das Auto nicht rechtzeitig abgeholt habe. Angeblich gab es auch keine weiteren Autos. Jegliche Versuche über Check24 und Aurum Cars und Goldcar blieben erfolglos. Wir waren nun in Izmir als Familie gelandet mit 2 Kinder und waren ohne Auto. Daraufhin bin ich zu verschiedenen Schalter von anderen Mietwagenstationen gegangen und alle hatten viele Fahrzeuge zur Verfügung. Ich habe dann vor Ort für 700 Euro einen Mietwagen bei einer anderen Station gebucht. Erstens kann es nicht angehen, dass ich das Auto komplett bezahle - meine Flugdatenn hinterlege, aus denen ersichtlich ist, dass der Flieger Verspätung hat und mir dann auch noch die gesamte Summe - trotz angeblicher Weitervermietung mein Geld nicht erstattet wird. Dies ist eine dreiste Abzocke seitens Goldcar Izmir - Türkei! Check24 konnte auch nichts erreichen! Die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde abgeschlossen. Sehr geehrter Herr XXX, wir bedauern sehr, dass die Anmietung Ihres gebuchten Mietwagens am Flughafen Izmir (ADB) vom 23.06.2023 bis 15.07.2023 nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider konnten Sie Ihren Mietwagen am 23.06.2023, 14:15 Uhr in Izmir Flughafen nicht entgegennehmen. Nach Rücksprache mit Ihrem Vermieter Goldcar Plus, können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Kulanzanfrage durch diesen abgelehnt wurde und wir somit keine Rückerstattung für Sie erwirken konnten. Goldcar Plus berechnet im Falle einer Nicht-Abholung 100% der Vorauszahlung. Es tut uns leid Ihnen hierfür keinen positiveren Bescheid übermitteln zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr CHECK24 Mietwagen-Team


2 Buchungen wurden reserviert und dann fehlerhaft abgebrochen.

Sehr geehrte Damen und Herren , habe am 21.02.2024 um 16:55 und um 17:21 versucht einen Mietwagen zu buchen, die Reservierungen waren erfolgreich allerdings wurde die Verarbeitung fehlerhaft von Goldcar abgebrochen. Des weiteren kann ich unter meinem Goldcar-Konto keinen Eintrag erkennen. Das heisst ein Storno der beiden Buchungen ist nicht möglich. Heute wurde der Betrag in Höhe von 264,65 Euro 2 mal gebucht. Ich möchte sie hiermit Bitten umgehend die beiden Beträge zu stornieren bzw. gutzuschreiben. Mit fre4undlichen Grüßen ****** ****** Borenstrasse 14 54636 Rittersdorf Tel: ******


Falsche Endabrechnung

Mietzeitraum 15.2.2024 11.00 Uhr -20.2.2024 13.00 Uhr Der Mietagen wurde am 20.2.2024 ordnungsgemäß am Flughafen Málaga abgegeben. Keine neuen Schäden, und Einhaltung der der Kilometerbegrenzung. (600 km) Es wurden sogenannte Extrakilomter 3795 in Rechnung gestellt mit einem betrag von 1.518,00 Euro, die dem vorher auf der Kreditkarte eingetragenem Deposit abgezogen wurden. Damit wäre ich mit dem Mietwagen in 5 tagen über 4500 km gefahren. Unmöglich!


Ich habe im Auto mein ipad vergessen

24865178 Palma Mallorca Airport Auto Fiat 500 2469MHN 16.02.2024 16.00 Uhr Desafortunadamente, dejé mi iPad Mini en el auto. ¿Cómo puedo recibirlo? Gracias Saludos Leider habe ich meinen Ipad Mini im Wagen liegen gelassen. Wie kann ich ihn erhalten? Danke Grüße ****** ****** Bonnerstr. 22 80804 München - Deutschland


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Kontaktdaten

GOLDCAR SPAIN S.L.U.
Camino del Campet s/n. (Ctra. Valencia N-332, km 115)
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

Webseite
www.goldcar.es


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Goldcar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Goldcar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Goldcar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Goldcar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Goldcar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Goldcar um Stellungnahme.

Wie kann ich Goldcar telefonisch erreichen?

Du kannst Goldcar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 918 341 400

Wie kann ich den Kundenservice von Goldcar per E-mail erreichen?

Du kannst Goldcar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@goldcar.es

Wie lautet die Adresse von Goldcar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Goldcar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GOLDCAR SPAIN S.L.U.
Camino del Campet s/n. (Ctra. Valencia N-332, km 115)
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Goldcar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 297 öffentliche Beschwerden über Goldcar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Goldcar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Goldcar hilfreich sein.

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