Goldcar

GOLDCAR SPAIN S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Goldcar
Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Goldcar Doppelte Mietwagen-Belastung

Guten Tag Wir haben am 11.06.2023 einen Mietwagen mit der folgende Buchung (Referenz ES748444100) vorgenommen. Abholort: Barcelona Flughafen: 10. Juli 2023 Abgabe: Barcelona Flughafen: 23.Juli 2023 Die Reise wurde wie geplant durchgeführt. Nun haben wir für diesen Mietwagen drei verschiedene Belastungen auf der Kreditkarte (siehe Beleg im Anhang). 1. Zahlung am 12.06.23 (Kreditkarte Corinne Eberhard): Fr. 254.14 2. Zahlung am 10.07.23 (Kreditkarte Marc ******): Fr. 328.25 3. Zahlung am 23.07.23 (Kreditkarte Marc ******): Fr. 112.55 Total: Fr. 694.94 Können Sie uns eine detaillierte Abrechnung zustellen? Die Mietgebühr war lediglich Fr. 260.46. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Marc ******

Goldcar Nicht das volle Deposit zurück erhalten

Guten Tag Bei unserer Fahrzeugmiete mussten wir ein Deposit von EUR 119.00 bezahlen. Obwohl wir das Fahrzeug vollgetankt zurückgebracht haben, wurde uns nur ein Betrag über 77.70 zurückvergütet. Wir haben nichts unterzeichnen müssen.

Goldcar Doppelte Abbuchung

Wir haben am 5.6.23 ein Auto in Palma gemietet und mit Kreditkarte bezahlt. Es wurde aber ein zusätzlicher Betrag abgebucht.

Goldcar "SCHADEN" bei Rückgabe -> ABZOCKE/FRECHHEIT !

Autorückgabe heute gegen 11.30Uhr Flughafen Mallorca/Autohaus. Check-Inn bei Dame mittleren Alters: Keine Minute schaut Sie sich das Auto an und sagt zu mir "OK" und lässt mich auf ihrem Tablet unterschreiben. 2 Stunden später bekomme ich einSchadensprotokoll per Email: mit einem angeblichen Schaden an der linken hinteren Tür! Bei der Abnahme/Check Inn kein Hinweis auf den angeblichen Schaden! ! ! NUR EIN "OK" UND HINHALTEN DES TABLETS MIT SIGNIER-FELD! ! ABSOLUTE FRECHHEIT!

Goldcar Zusatzkosten der Automiete

In Deutschland wurde der PKW für 373,91€ gebucht. Vor Ort in Mallorca (Airport) mussten nochmals 321,95 € bezahlt werden. Warum?

Goldcar Anmietung Palma de Mallorca

Beim anmieten des Autos am Flughafen PMI hat uns die Dame am Schalter die Aushändigung des Fahrzeugs verweigert. Ohne zusätzliche Vollkasko - Versicherung in der Höhe von €350.84 würde sie uns die Schlüssen nicht übergeben. Nach langem hin und her haben wir zähneknirschend eingewilligt und den Mietwagen übernommen. Wir sind von Goldcar, resp. deren Mitarbeiter, masslos enttäuscht und werden davon absehen, je wieder ein Auto bei dieser Firma zu mieten - so etwas ist uns in all den Jahren noch nie passiert.

Goldcar Unberechtigte Abbuchung von der Kreditkarte eine Woche nach Rückgabe

Es wurden ohne Rechnung oder Grund eine Woche nach Rückgabe des Wagens 50,00 EUR abgebucht von der Kreditkarte. Auto wurde mit vollem Tank und ohne Schäden zurück gegeben.

Goldcar Offenstehende Abrechnung

ich habe über Flugladen.de bei goldcar ein Renault Megane gebucht für 349,83 €. mit contract 2362580 habe ich einen Ford Focus erhalten (265,15€) ich habe die Rückerstattung reklamiert aber keine Antwort erhalten. Dokument habe ich beigefügt ****** ******

Goldcar Kaution nicht akzeptiert, Versicherungsvertrag verlangt

Am 1.7.23 wollten wir das über Booking com gebuchte Fahrzeug bei Goldcar am Airport in Teneriffa Süd abholen. Es wurde eine Kaution über 1100 Euro verlangt, da wir keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten. Da mein Mann kein Kreditkartenpin hatte, war es nicht möglich den Betrag zu buchen. Die Abbuchung der Mietgebühr war zuvor aber problemlos über das Internet möglich gewesen. Daraufhin bot ich, als seine Frau, an die Gebühr von meiner Kreditkarte abzubuchen. Dies war nicht möglich. Auch ein langes Telefonat mit BookingCom hat uns nicht weitergeholfen. Wir konnten weder komplett vom Vertrag zurücktreten, noch mit einer anderen Karte zahlen. So wurden wir schließlich genötigt, eine Versicherung über 267,92 Euro abzuschließen. Dies war mit Bankkarte möglich. Wir ärgern uns sehr über dieses Verhalten und erwarten die Rückzahlung der Versicherungsgebühr, die uns quasi aufgezwungen wurde.

Goldcar kaution zurück bekommen

Guten Tag Ich ein Auto von 5.12-16.12.2023 auf Gran Canaria gemietet und noch immer meine Kaution zurück bekommen. Ich möchte bitte so schnell wie möglich das Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen

22.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 297

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben