Anmietung Palma de Mallorca

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523883
  • 153
Anzeige

Beim anmieten des Autos am Flughafen PMI hat uns die Dame am Schalter die Aushändigung des Fahrzeugs verweigert. Ohne zusätzliche Vollkasko - Versicherung in der Höhe von €350.84 würde sie uns die Schlüssen nicht übergeben. Nach langem hin und her haben wir zähneknirschend eingewilligt und den Mietwagen übernommen. Wir sind von Goldcar, resp. deren Mitarbeiter, masslos enttäuscht und werden davon absehen, je wieder ein Auto bei dieser Firma zu mieten - so etwas ist uns in all den Jahren noch nie passiert.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 08:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion! Null Kundenfreundlichkeit!

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.