Guten Tag
Bei unserer Fahrzeugmiete mussten wir ein Deposit von EUR 119.00 bezahlen. Obwohl wir das Fahrzeug vollgetankt zurückgebracht haben, wurde uns nur ein Betrag über 77.70 zurückvergütet. Wir haben nichts unterzeichnen müssen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 21:58 Uhr
Wir haben bis heute keine Antwort von Goldcar erhalten. Somit auch keine weitere ausstehende Zahlung von unserem Deposit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.