Automiete vom 15.06.-21.06.22
bezahlt per Visa am 11.05. 22
Bei der Anmietung mußte ich 301,95€ bezahlen, sonst hätte ich das Auto nicht bekommen. Warum extra Cobertura Super Relax von 155,95€ obwohl ich eine Versicherung über die AXA in Deutschland abgeschlossen habe.? Ich habe das Auto vollgetankt zurück gebracht, warum wird die
Deposito compustible von 146,00€ nicht zurück gezahlt?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:48 Uhr
Guten Tag,
nachdem ich nach Aufforderung von Goldcar
meine Kontodaten übermittelt habe, warte ich immer noch auf die angekündigte Rückerstattung. Ich erwarte den Geldeingang umgehend.
Beste Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Goldcar hat mich kontaktiert und wollte meine Kontodaten, da sie mir angeblich die Kaution nicht erstatten konnten. Das habe ich umgehend getan und warte jetzt vergeblich auf die Rückerstattung. Man ist diesem Unternehmen hilflos ausgeliefert und kann nichts machen. Es gibt noch nicht mal eine eMailadresse vom Kundendienst an den man sich wenden kann. So einen Betrug habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.