Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen im September einen Wagen gemietet in Palma de Mallarco. Ich musste einen Kaution in Höhe von 176€ hinterlegen, falls ich den Wagen nicht vollgetankt zurückbringe. Ich habe bis heute nur eine Rückzahlung von 28€ erhalten, obwohl der Wagen vollgetankt abgegeben wurde (Tankbeleg kann ich vorweisen).
Zeitraum der Automietung: 21.09-02.10.2023
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-10-2023 um 23:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 15:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld habe ich bekommen, von daher ist alles i.o., insgesamt will ich solchen Ärger aber nicht haben, von daher beim nächsten Mal einen anderen Autovermieter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.