Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte heute immer noch auf die Überweisung der bezahlten Kaution. Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäss vollgetankt und ohne weitere Schäden am 9.9.2023 am Flughafen Mallorca zurückgegeben.
MFG,
Dr. ****** Fuchs
Teilen
09-10-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.