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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Google Play. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Google Play 50€ Guthaben Erworben,Code wird Geblockt

Guten Morgen Ich wurde Heute morgen um kurz vor 4 von einer E-Mail geweckt , Ein schlummriger Blick offenbarte das der Google Kundenservice sich bezüglich meines Code einlöse Fehlers Meldete, Jedes Mal wenn ich den Code eingeben erscheint eine Meldung "wir benötigen weitere Informationen damit du den Code einlösen kannst,, Die weiteren Informationen waren Fotos von der Google vor Rückseite und der Quittung ,von mir aus gab's die Aktivierungs Quittung gleich dazu. Die Antwort stockte mir den Atem ,,Hallo, vielen Dank für Ihre Bestätigungsinformationen. Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in der Google Play-Hilfe. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Geschenkkarten, Gutscheincodes und Guthaben für Google Play Viele Grüße Das Google-Supportteam,, Mir passierte der gleiche Fehler letztes Jahr im November da ging es jedoch nur um 2x5€ welche ich Beschwerdelos Google übergab. Ich habe einen Tag danach bei den gleichen Store nochmals Guthaben Erworben und auf den gleichen Account problemlos aufgeladen, die Verkäuferin bestätigte mir das die Karte korrekt aktiviert wurde. Ich bin so genervt ,habe kaum schlaf gehabt und musste mir frei nehmen, Es ist draussen eiskalt und Guthaben habe ich auch nicht. Thats so wired.

Google Play fehlermeldung beim einlösen eines google play gutschein codes

ich habe eine google play karte in einem laden erworben und habe diese versucht einzulösen wie ich es immer tue jedoch kommt immer wenn ich den code bestötigen will eine fehlermeldung das ich angeblich mehr informationen brauche um eine gutscheinkarte einzulösen. ich habe dieses problem jedoch auf mehreren geräten und ich kann nichts dagegen tun. ich habe es ebenfalls ausprobiert auf einem anderen konto einzulösen dies hat jedoch ebenfalls nicht funktioniert. ich erhoffe mir eine schnelle antwort und lösung meines problemes

Google Play Habe eine Guthabenkarte gekauft

Ich habe eine Google Play Guthabenkarte von 25 Euro gekauft und das aufladen wurde abgelehnt. Was soll ich machen? Mit freundlichen Grüßen ****** Schultheiß

Google Play Inaktive googl play Geschenkkarten

Sehr geehrte Damen und Herren, im Verlauf des Nachmittag am 11.08.2022 erwarb ich folgenden Google Play- Geschenkkarten im Gesamtwert von 650 EURO. 2 Karten zu jeweils 100,00€ um 16:18 Uhr über die Deutsche Post AG, Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code- Nr.: 6338710600546703, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 5Y0T9TRLGRK9W8GH3ZKQ, QR-Code- Nr.: 6338710600546695, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8AY9AS5STR0XS0HF6PZA. Des Weiteren 5 Karten zu jeweils 50,00€ um 16:36 Uhr über aktiv und irma Oldenburg (Verbrauchermarkt), Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code- Nr.: 50516440372616369332534329957619, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8EMB KBDD RSYH 9MNV SQ5C, QR-Code-Nr.: 50516440372616369332874530283960, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9URA XCKZ UN6M CFRF XE1U, QR-Code-Nr.: 50516440372616369330001337051392, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: A2VX MM78 AKT5 90AH XEEK, QR-Code-Nr.: 50516440372616369332200703913007, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: AQNX VQY7 AQPX XC6V BPQ5, QR-Code-Nr.: 50516440372616369331528751398445, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 86RJ YPG0 9553 KV2A N0AE. Sowie weitere 2 Karten zu jeweils 100,00€ um 17:31 Uhr über die Deutsche Post AG, Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code-Nr.: 6338710605737042, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 2HR3510MR080ZCZ6TDBS, QR-Code-Nr.: 6338710600546711, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9QC95RLKA7TTZDHX5B6J. Nachweise entsprechende Quittungs- / und Kundenbeleg der Post und besagtem Verbrauchermarkt zeichnen mich als Eigner der genannten Google Play- Geschenkkarten aus. Durch Umstände soll es bei 2 Karten zu 100,00€ nicht zur In-Wertsetzung gekommen sein, da diese vorgeblich inaktiv gewesen sind. Somit habe ich die Hoffnung, dass jeweilige Guthaben von100€ noch nicht eingelöst sind und ich durch Beleg dieser in meinem Besitz befindlichen Karten, noch einen Umtausch vornehmen kann. Es soll sich vorgeblich um folgende Karten handle: QR-Code-Nr.: 6338710600546711, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9QC95RLKA7TTZDHX5B6J, und QR-Code- Nr.: 6338710600546695, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8AY9AS5STR0XS0HF6PZA. In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass die Postmitarbeiterin aufgrund einer wie auch immer gelagerten PC- Eingabe stornierte, was sich wohl wiederum als Fehler herausstellte, da sie deswegen sogleich von anderer Stelle am Schalter zweimal angerufen wurde, möglicherweise von Google!? Daraufhin sichtlich überfordert und aufgelöst setzte besagte Postmitarbeiterin den Buchungsvorgang mit der ihr übertragenen Mitarbeiterkarte ihrer Kollegin fort. Der gesamte Bearbeitungsvorgang, welcher sich wohl 30 Minuten hinzog lässt mich vermuten, dass die Wertstellung der Post unter den100€- Karten nicht korrekt war, so dass bei der Wertstellung mir auch inaktive Karten verkauft worden sind. Ich möchte Sie bitten, die gemachten Angaben zu prüfen. Ihre Überprüfung der genannten Angaben zu den von mir erworbenen Google Play- Geschenkkarten, könnte ein Guthaben in für mich nicht unerheblicher Höhe zur Folge haben. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Alexanderstraße 27 26121 Oldenburg

Google Play Inaktive googl play Geschenkkarten

Sehr geehrte Damen und Herren, im Verlauf des Nachmittag am 11.08.2022 erwarb ich folgenden Google Play- Geschenkkarten im Gesamtwert von 650 EURO. 2 Karten zu jeweils 100,00€ um 16:18 Uhr über die Deutsche Post AG, Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code- Nr.: 6338710600546703, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 5Y0T9TRLGRK9W8GH3ZKQ, QR-Code- Nr.: 6338710600546695, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8AY9AS5STR0XS0HF6PZA. Des Weiteren 5 Karten zu jeweils 50,00€ um 16:36 Uhr über aktiv und irma Oldenburg (Verbrauchermarkt), Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code- Nr.: 50516440372616369332534329957619, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8EMB KBDD RSYH 9MNV SQ5C, QR-Code-Nr.: 50516440372616369332874530283960, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9URA XCKZ UN6M CFRF XE1U, QR-Code-Nr.: 50516440372616369330001337051392, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: A2VX MM78 AKT5 90AH XEEK, QR-Code-Nr.: 50516440372616369332200703913007, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: AQNX VQY7 AQPX XC6V BPQ5, QR-Code-Nr.: 50516440372616369331528751398445, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 86RJ YPG0 9553 KV2A N0AE. Sowie weitere 2 Karten zu jeweils 100,00€ um 17:31 Uhr über die Deutsche Post AG, Alexanderstr. 164, 26121 Oldenburg: QR-Code-Nr.: 6338710605737042, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 2HR3510MR080ZCZ6TDBS, QR-Code-Nr.: 6338710600546711, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9QC95RLKA7TTZDHX5B6J. Nachweise entsprechende Quittungs- / und Kundenbeleg der Post und besagtem Verbrauchermarkt zeichnen mich als Eigner der genannten Google Play- Geschenkkarten aus. Durch Umstände soll es bei 2 Karten zu 100,00€ nicht zur In-Wertsetzung gekommen sein, da diese vorgeblich inaktiv gewesen sind. Somit habe ich die Hoffnung, dass jeweilige Guthaben von100€ noch nicht eingelöst sind und ich durch Beleg dieser in meinem Besitz befindlichen Karten, noch einen Umtausch vornehmen kann. Es soll sich vorgeblich um folgende Karten handle: QR-Code-Nr.: 6338710600546711, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 9QC95RLKA7TTZDHX5B6J, und QR-Code- Nr.: 6338710600546695, mit der freizulegenden „Rubbel- Nr“.: 8AY9AS5STR0XS0HF6PZA. In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass die Postmitarbeiterin aufgrund einer wie auch immer gelagerten PC- Eingabe stornierte, was sich wohl wiederum als Fehler herausstellte, da sie deswegen sogleich von anderer Stelle am Schalter zweimal angerufen wurde, möglicherweise von Google!? Daraufhin sichtlich überfordert und aufgelöst setzte besagte Postmitarbeiterin den Buchungsvorgang mit der ihr übertragenen Mitarbeiterkarte ihrer Kollegin fort. Der gesamte Bearbeitungsvorgang, welcher sich wohl 30 Minuten hinzog lässt mich vermuten, dass die Wertstellung der Post unter den100€- Karten nicht korrekt war, so dass bei der Wertstellung mir auch inaktive Karten verkauft worden sind. Ich möchte Sie bitten, die gemachten Angaben zu prüfen. Ihre Überprüfung der genannten Angaben zu den von mir erworbenen Google Play- Geschenkkarten, könnte ein Guthaben in für mich nicht unerheblicher Höhe zur Folge haben. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Alexanderstraße 27 26121 Oldenburg

Google Play Playstore Geschenkekarte von 25 Euro lässt sich nicht einlösen

Ich habe eine Guthabenkarte von 25 € bei Penny erworben. Als ich diese einlösen wollte lies sich diese nicht einlösen, obwohl diese aktiviert sei. Daraufhin bin ich am nächsten Tag wieder zu Penny um meinen Kauf zu stornieren aber Penny redete sich heraus und ich sollte mich beim Anbieter mit meinem Problem melden. Mein Mann hat dann für mich die Supportseite herausgesucht, damit der Google Support sich das anschauen kann. Nachdem ich alle Angaben auf der Seite gemacht habe und auch die Screenshots der Karte mit Code und Quittung hochgeladen habe kam nach einem Tag die Antwortmail von Google mit dem Text: " Laut unserem System ist Ihr Google Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkekarten nicht für eine Beschwerde berechtigt". Letztendlich habe ich mir über die App Startselect einen Guthabencode als Test gekauft und der funktionierte. Demnach liegt es an der Karte. Mein Mann sagt sagt, daß wenn sich keiner für dieses Problem mit der Geschenkekarte verantwortlich fühlt, weder der Subunternehmer noch der Anbieter direkt, ist es eindeutig Betrug. Ich möchte bitte eine Rückerstattung oder einen Ersatz oder Gutschrift auf meinen Google Account. Mein Mann ist da sehr empfindlich, da er auch schon bei Kleinbeträgen ein Fass aufmacht ( gute Rechtschutz, Eigenanteil egal, die müssen mal wachgerüttelt werden, Männer halt). Es wäre schön, wenn mir hier weiter geholfen werden könnte. Irgendwie fühle ich mich damit verlassen.

Google Play Geld wurde nicht aufgeladen

Bei mir das gleiche Spiel. Geld wurde nicht aufs Konto aufgeladen nach eingabe des Codes und dann die Meldung 'Es werden weitere Informationen benötigt' mit der Antwort: "Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt."

Google Play Google Play Karte lässt sich nicht einlösen

Habe eine Google Play Geschenkkarte gekauft. Beim Einlösen kam die Meldung, es würden Informationen fehlen. Habe das vorgegebene Formular ausgefüllt und den Kaufbeleg eingereicht. Als Antwort kam dann, dass mein Google Konto und die Geschenkkarte nicht für eine Beschwerde nicht berechtigt ist. Auch bei meinen Bekannten hat diese Karte ebenfalls nicht funktioniert. Habe mich des öfteren an den Google Support gewandt und bekam immer die gleiche Antwort ! Habe auch bei dem Geschäft gefragt, wo ich die Geschenkkarte gekauft habe....konnten mir auch nicht helfen, kam auch nur " bei uns wurde die Karte aktiviert " und das steht auch auf dem Kassenbeleg. Ich würde gerne eine neue Geschenkkarte haben , die auch funktioniert ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Google Play Google Play Geschenkkarte wird nicht eingelöst

Ich habe eine Google Play Geschenkkarte gekauft. Beim Einlösen kam die Meldung, es würden Informationen fehlen. Ich habe dann das vorgegebene Formular benutzt und alle Kaufbelege vorgelegt. Als Antwort kam lediglich: Laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Play Geschenkkarten nicht für eine Beschwerde berechtigt. Auch Freunde von mir konnten diese Geschenkkarte nicht auf ihrem Konto gutschreiben lassen. Es stimmt also mit dieser Karte etwas nicht. Ich habe mich mehrfach an den Support gewandt um zu erfahren, was denn mit dieser Geschenkkarte bzw. meinem Konto nicht in Ordnung sein soll, aber immer nur die gleiche - wohl automatische - Antwort erhalten. Bearbeitet wurde meine Anfrage vom Support nicht. Ich hätte gerne mein Geld zurück bzw. eine neue funktionierende Geschenkkarte, die ich dann einlösen kann.

Google Play Zahlung für Abonnement für Duolingo Plus

Gute Tag, ich habe eine zweiwöchige Testversion für Duolingo Plus genutzt. Im Anschluss an die 2 Wochen wurde dann heute der Betrag für ein einjähriges Abo abgebucht. Ich dachte ich würde hierfür eine Erinnerung erhalten und habe daher nicht rechtzeitig gekündigt. Ich möchte die Leistungen von Duolingo Plus nicht in Anspruch nehmen und bitte Sie das Abo zu stornieren.

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