Techniker kommt nicht zur Reparatur

  • 11 Dez 2023
  • #568091
  • 52
Anzeige

brandneuer Kühlschrank von gorenje wurde geliefert. Dieser war von Anfang an defekt (Fehlermeldung E4). Habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Und man bestätigte mir am Telefon und schriftlich (per SMS) es würde sich jemand innerhalb von 4 Tagen jemand melden für einen Termin zur Reparatur. Nun, 2 Wochen später hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Hierbei konnte mir niemand eine Auskunft geben; nur dass Sie den Techniker nicht erreichen können und sie mir auch nicht helfen können.
Mein neuer Kühlschrank fängt im 2 Stundentakt an laut zu piepsen aufgrund des Defekts (natürlich auch nachts). Das ist kein Zustand, dass sich niemand zeitnah um mein Anliegen kümmert

Teilen

11-12-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.