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Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
80339 München
Deutschland

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089 50 20 70

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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gorenje und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gorenje lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gorenje!


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Gorenje Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gorenje - Reperatur eines neuen herdes

Kundenservice unfreundlich,keine Ansprechpartner der was zusagen hat.Teilebestellung über Techniker der dann um 6,30 angekündigt wird und um 7.00 dann kommt ohne Ersatzteil.Alke relevanten Daten sind goronje mitgeteilt worden nur vertrösten und nichts passiert nur Blabla

Gorenje - Eintrag durch just answer Tronic seit 7 Jahren im Netz, unbefugt.

Hallo, ich wollte von GORENJE Kundendienst direkte Auskunft zu einem Schaden. Obiger Tronic Elektroniker hat das unter meinem Namen unbefugt ins Netz gestellt, und trotz vielfacher Aufforderung nicht gelöscht. bitte sorgen Sie für die Löschung. Eintrag unter: Walter ****** Meisenweg 13 Niederstetten. Dort wohne ich nicht mehr u. Nachmieter wird belästigt. mfG.

Gorenje - ausstehende Gerät Reparatur

Guten Tag, Seit dem 21. Dezember warte ich mittlerweile darauf dass jemand kommt und mit Erfolg meine Spülmaschine repariert. Ich finde es unmöglich und Frage mich, wie lange von mir erwartet wird, dass ich ohne Spülmaschine bin. Bewusst hatte ich mich für ein neues Gerät entschieden-wegen der Garantie. Ich ärgere mich sehr, dass zuerst jemand kommt und dilettantisch versucht zu reparieren, dann den Schlauch nicht wieder richtig anschließt und mir das ganze Wasser in den Schrank läuft. Nach 2 Wochen kommt wieder jemand, (nachdem ich am Telefon bereits ausführliche Diagnose gestellt hatte) und sagt mir die Maschine sei zur Zeit nicht reparabel, das Teil sei nicht lieferbar..! Ich habe seit dem noch 2x mit Mitarbeitern vom Kundendienst telefoniert und werde immer wieder auf "später" vertröstet. Ich erwarte, dass jetzt umgehend ein neues Gerät gestellt wird. Anne ******

Gorenje - Kühl Gefrierkombination

Hallo Leider ist mein Gerät nach 2,5 Jahren deffekt, Der Kundendienst war 4 mal da ud hat 5 neue Teile eingebaut und er ist imer noch deffekt. Das ist sehr ärgerlich , ich liebe meinen roten Kühlschrank. Ich bin sehr nachhaltig und daher wollte ich ihn reparieren, leider scheiterte Ihr Kundendienst. Ich bekomme zwar mein Geld zurück, habe aber seit 5 Wochen Ärger und nur alte Geräte am laufen, die sehr viel Strom kosten als Ersatz . Und das ein halbes Jahr nach der Garantie. Ich bin sehr entäuscht Ich habe gerade die Nr des Gerätes nicht zur Hand , kann ich aber nachliefern. Mit freundlichen Grüssen Claudia Gräber ******

Gorenje - Neues Gerät defekt, Reparatur oder Austausch zieht sich schon über einen Monat

Wir haben bei Poco eine neue Kühl-Gefrierkombination gekauft. Selbstabholung und Aufbau im vierten Stock ohne Fahrstuhl. Bei dem Gerät fehlt ein Fuß. Reklamationen bei der Firma Poco wurden mit dem Hinweis an die Firma Gorenje abgetan. Gorenje fühlt sich zwar zuständig, bekommt es aber nicht hin innerhalb von einem Monat dieses Gerät zu reparieren oder auszutauschen. Der von Gorenje beauftragte Servicetechniker vereinbart einen Termin mit einem Zeitfenster von 4 Stunden und schafft es nicht, diesen rechtzeitig abzusagen weil sein Techniker krank geworden ist. Einen neuen Termin bleibt er uns schuldig. Der gesamte Vorgang beinhaltet inzwischen mindestens 20 Telefonate und ebenso viele E-Mails. Leider bislang immer noch erfolglos!

Gorenje - Gefrierschrank defekt

Es ist einfach nur unglaublich unverschämt von der Firma Gorenje. Ein absoluter Minuspunkt! Man kann aber bestimmt noch tiefer sinken... Also Fakt ist, Gefrierschrank geliefert.. Nach knapp 3 Wochen defekt.. Nach 2 Wochen Techniker warten.. Repariert.. Nach nicht mal zwei Wochen nach der Reparatur, wieder defekt...Man schreibe das Datum 03.06.21. Seit diesem Tag ist das Gerät defekt, nach langem hin und her und absolutem Unverständnis das man arbeitet und nicht frei hat um für die Gorenje jederzeit erreichbar zu sein... Endlich ein Termin am 25.06.21. für die Reparatur! Extra frei genommen von der Arbeit.. Und jetzt kommt's.. Heute, also am 24.06.21. wird der Termin abgesagt.. Und der neue Termin ist am 05.07.21. Und schon wieder ein absolutes Unverständnis dafür das man zu Arbeit geht.... Unverschämtheit

Gorenje - Gefrierschrank zwei Wochen nach der Reparatur wieder defekt

Unglaublich, nach dem ganzen Theater letztes Mal, ist der Gefrierschrank nach nur zwei Wochen wieder kaputt. Es fühlt sich keiner verantwortlich. Die Mitarbeiter im Kundenservice interessiert es überhaupt nicht. Es ist jetzt eine Woche um und es passiert nichts.

Gorenje - Gefrierschrank

Hab vor jetzt knapp 4 Wochen ein Gefrierschrank von Gorenje bei Media Markt online gekauft. Das Gerät ist nach 3 Wochen kaputt gegangen! Bei Media sofort angerufen. Hab jetzt eine Woche auf eine Antwort gewartet und eine Telefonnummer von Gorenje bekommen. Gerade mit dem unfreundlichen Kundenservice telefoniert und.... Überraschung...! Es wird min. noch eine Woche dauern bis sich ein Techniker bei mir meldet der mit mir einen Termin vereinbaren soll. Lebensmittel in Wert von über 200 Euro musste ich weg schmeißen. Sehr schlechte Service, hab ich nicht erwartet. Wir reden hier von einem Gefrierschrank in Wert von 500 Euro und nicht von einem Toaster. Obwohl ich würde nicht mal mehr einen Toaster bei Media Markt und von Gorenje kaufen. Ich möchte einen neuen Gerät! Oder Geld zurück!

Gorenje - Trockner 2.Mal defekt innerhalb 3 Wochen, keine Erreichbarkeit

Leider ist es nicht möglich die Servicefirma Dudek Elektro GmbH Glauchau tel. oder über Email zu erreichen . Die Fa, Euronics in Großpösna ist zur Zeit der einzige Anlaufpunkt der uns geholfen hat. Die Fa, Euronics hat die Fa. Dudek erreicht und uns uns informiert das ein RR von Fa. Dudek erfolgt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses nicht erfolgt. Würde gern den Trockner zurückgeben, ist aber noch nicht möglich da Fa,. EURONICS den Rückkauf nicht möchte. Wir drehen uns im Kreis. Bitte teilen Sie uns mit wie wir uns verhalten sollen. Mit f. Grüßen Heino ******

Gorenje - Defekter Kühlschrank während der Garantie

Seit Juli ist der Kühlschrank defekt. Wir werden ständig von Gorenje vertröstet, mit dem Hinweis, das ein Techniker geschickt wird, das die Ersatzteile nicht lieferbar sind, obwohl noch kein Techniker vor Ort war um irgendwelche Ersatzteile zu ordern bzw. sollten wir zum wiederholten Male Rechnungen einreichen. Dann werden wir mit Entschuldigungen vor die Verzögerungen vertröstet. Aber bis dato ist außer diverser schriftlicher Mailverkehr nichts passiert

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Warum du eine Gorenje Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
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Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gorenje Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gorenje hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gorenje ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Gorenje Vertriebs GmbH
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80339 München
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Telefon: 089 50 20 70
E-mail: info@gorenje.de

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