Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Gorenje ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Gorenje ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Gorenje recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
80339 München
Füllen Sie das Reklamationsformular von Gorenje einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Gorenje gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gorenje einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gorenje zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gorenje senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gorenje senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gorenje an.
Sie können eine Beschwerde an Gorenje unter folgender Hotline einreichen:
089 50 20 70
Sie können eine Nachricht an Gorenje an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gorenje.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gorenje per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
80339 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.