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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gorenje ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Beim Defekt Kundendienst angerufen, dieser war immer sehr freundlich, aber konnte nur eine Email weitergeben. Techniker hat sich erst nach 5 Wochen und nur wegen einem persönlichen Anruf statt Email bei uns gemeldet. Hat für eine Woche später einen Termin ausgemacht. Dann rumgemeckert weil die Masch...
Nach der Zeitumstellung (auf Winterzeit) läuft die Timer Uhr rückwärts und der Backofen läßt sich nicht anschalten
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gorenje anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
80339 München
https://www.gorenje.de/
info@gorenje.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie wegen der verweigerten Garantieleistung für meinen Herd Gorenje *****-***** (*****, SN: *****, Artikel: *****). Ich habe das Gerät am 31. Januar 2023 gekauft, die Lieferung erfolgte am 14. Februar 2024. Die Garantie für das Gerät war bis zum...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit der Qualität meines Gorenje Geschirrspülers, Modell GV671C60, zum Ausdruck zu bringen. Displayausfall: Das Display reagierte nicht mehr und blieb komplett schwarz. Dieses Problem wurde durch den Austausch des Di...
Nach der Zeitumstellung (auf Winterzeit) läuft die Timer Uhr rückwärts und der Backofen läßt sich nicht anschalten
Mein 6 Wochen alter Geschirrspüler zeigt den Fehler F68 an und pumpt kein Wasser ab! Was kann man tun? Zurückschicken? Reklamieren bei Media Markt? Bitte geben sie mir Bescheid Gruß Weklak Oliver
Vor einer Woche fing der Kompressor lautstark an zu rattern und kühlte nicht mehr - Kompressor lief dauerhaft und wurde heiss. Also haben wir am 9.3.24 Gorenje per Mail und telefonisch kontaktiert. Am Montag dem 11.3.24 haben wir nachgefragt - es war noch nicht einmal ein Vorgang angelegt, der Fall ...
Mein Waschtrockner ist kaputt gegangen. Sie haben ihn angeschaut und festgestellt, dass er ausgetauscht werden muss. Es war seit 3 Wochen und ich habe immernoch keine Information erhalten, wann der Umtausch stattfinden soll.
brandneuer Kühlschrank von gorenje wurde geliefert. Dieser war von Anfang an defekt (Fehlermeldung E4). Habe direkt den Kundenservice kontaktiert. Und man bestätigte mir am Telefon und schriftlich (per SMS) es würde sich jemand innerhalb von 4 Tagen jemand melden für einen Termin zur Reparatur. Nun,...
Liebe Gorjena. Ich hatte bei euch ein Trockner gekauft 2018 über meine Schwester der Trockner würde nie Überladen wird nur 1ma die Woche benutzt , oder alle 2 Wochen 2 .Jetzt kurz Ende 2023 fängt er an Schleifgeräuche zu machen .Das sind keine 5 Jahre und für ein Trockner der sehr wenig genutzt wird...
Beim Defekt Kundendienst angerufen, dieser war immer sehr freundlich, aber konnte nur eine Email weitergeben. Techniker hat sich erst nach 5 Wochen und nur wegen einem persönlichen Anruf statt Email bei uns gemeldet. Hat für eine Woche später einen Termin ausgemacht. Dann rumgemeckert weil die Masch...
Nach nur 3 Jahen ist meine brandneue Gorenje WaMa in die ewigen Jagdgründe eingegangen: Das Flusensieb ließ sich nicht mehr herausdrehen, sondern zerbröselte in zig Teile, als ich versuchte des Platikteil herauszudrehen. Gorenje Technikder war nicht bereit zu kommen, da ihm die Fahrt von 250 km zu...
Seit November, geht diese Thema, mehreTermine vereinbart und Kundenmonteur kommt nicht. Support pflegt wohl nicht die Kundenkontakte, da jedesmal alles von vorne aufgenommen werden musste. Dann direkter Anruf vom Monteur… alle Problematiken durchgeben… wieder alle Daten. Aussage, müsste Teile bestel...
Mein Kühlschrank hat plotzlich einen Defkt gegeben wo nicht mehr funktioniert hat. Seit einen Monat Defekt angemeldet, Technicher Termin verschoben, keine kann was machen, niergendwo lösung finden. Ich muss immernoch warten. Wenn der Technicher wieder Krank meldet, bin ich wieder an Wartezeiten. Das...
Die Gorenje Maschine ist nach 2.5 Jahren komplett ausgefallen! Ich habe die Sache bereits schon gemeldet unf ihnen auch Rechnungen zugeschickt die sie angefordert haben. In ihren system steht drin ich soll voriges Jahr im April eine Reparatur gehabt haben Die ich auch Noch selbst bezahlt habe...
Sehr geehrte ,ich habe die Maschine vor einem Jahr gekauft, sie fing an zu reißen, und bei jeder Wäsche reißt etwas.Habe ich Anspruch auf eine Reparatur, weil ich noch Garantie habe? Ich warte auf Ihre Antwort. Viele Grüße Edina
Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Mails. Sie haben am 17.09. unseren Kundendienst kontaktiert – ein Kontakt wie von Ihnen erwähnt, schon bei der Lieferung liegt uns nicht vor. "Korrektur" Sehr geehrte Fr. Hafssa, wir hatten heute Morgen mit der Hotline von AO.de gesp...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gorenje einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gorenje in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gorenje einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gorenje senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gorenje an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Gorenje unter folgender Hotline einreichen:
089 50 20 70
Du kannst eine Nachricht an Gorenje an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gorenje.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gorenje telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Gorenje Vertriebs GmbH
Garmischer Str. 4-6
80339 München
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