Side by Side direkt nach Kauf im November defekt!

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493782
  • 81
Anzeige

Seit November, geht diese Thema, mehreTermine vereinbart und Kundenmonteur kommt nicht. Support pflegt wohl nicht die Kundenkontakte, da jedesmal alles von vorne aufgenommen werden musste. Dann direkter Anruf vom Monteur… alle Problematiken durchgeben… wieder alle Daten. Aussage, müsste Teile bestellen aber er würde auch erst noch Urlaub haben und kommt erst in 14Tagen. Schön wenn der Kühlschrank nicht richtig läuft… wieder folgte nichts, per Telefon weiß keiner was von diesem Anruf. Neuer Termin… wieder vergebens gewartet. Wieder Anruf, dann endlich kommt jemand und meint, das Gerät muss getauscht werden und erhalten eine Mail. Wieder vergehen 14 Tage ohne eine Mail erhalten zu haben. Erneuerter Anruf, Mail kommt tatsächlich an. Wieder höre ich nichts. Per Mail nachgefragt, wann dieser Umtausch endlich erfolgen soll, Antwortete: Gerät ist nicht mehr lieferbar und ich soll das Gerät zurück bringen wo ich es gekauft habe. Meine Nachfrage per Mail… ich brauche ein Auto mit Hänger… habe ich zur Zeit nicht und ich muss eine Fahrt mit 109 km fahren, wer das ganze bezahlt und dann noch die Wartezeit!!! Dann wurde mit geantwortet, wäre ein Fehler und Gerät kommt. Wieder höre ich nichts.. Mail vom 04.04. wieder Rückfrage , würde ca.15. Tage dauern mit der Logistik. Dann erhalte ich noch eine Sendungsnummer aber auch hier wieder nur zur Berührung. Es sind wieder 3 Wochen vergangen. Seit November und wir sind im Mai! Ein Alptraum!!! Eine schöne Geschichte fürs Internet, am besten nichts mehr bei Ihnen kaufen! Ich wäre sehr glücklich, wenn sich jemand mal um mein Problem kümmern könnte aber mit Erfolg!

Teilen

22-05-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorenje weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Gorenje
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Gorenje?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.