Spülmaschine von F12 zu F68

  • 30 Nov 2023
  • #564731
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Beim Defekt Kundendienst angerufen, dieser war immer sehr freundlich, aber konnte nur eine Email weitergeben. Techniker hat sich erst nach 5 Wochen und nur wegen einem persönlichen Anruf statt Email bei uns gemeldet. Hat für eine Woche später einen Termin ausgemacht. Dann rumgemeckert weil die Maschine hin und wieder einwenig läuft, da man nur am Schlauch und der Umweltspumpe rüttteln und herumhämmern kann, dass wieder geht. Anstatt diesen Schlauch, den er bestellt und dabei hatte, zu tauschen, sah er keinen Bedarf und ist wieder gefahren. Das Wochenende wieder ging die Maschine nicht, was bei einem 6 Personen Haushalt nicht gerade lustig ist. Gleich Montag wieder angerufen und er wusste von gar nichts mehr. Hat dann das falsche Teil zu irgendeiner Wassermessung bestellt und wartet auf dieses, hat keinen Schlauch mehr und kommt erst irgendwann. Als man ihm die Fehlermeldung nochmals gesagt hat, sagt er er weiß nicht was das bedeutet. Haben ihm erklärt, dass F68 bedeutet, dass die Umweltspumpe jetzt komplett kaputt ist, da sie einen lauten Knall gemacht hat, geraucht und gestunken hat. Er fühle sich angegriffen, weil wir von ihm verlangen zu kommen und den Schlauch zu wechseln, er weiß nicht was die Maschine hat, er wartet jetzt auf das andere Teil und hat das Telefonat mit auflegen beendet!
Fragt man beim Service nach, heißt es wiedermal nur eine Email schreiben und abwarten - ich hoffe wir erwischen mal jemand kompetenten!
Ein Armutszeugnis für Gorenja, weil die Geräte eigentlich gut wären, aber der Service miserabel, inkompetent, keine Lust auf seine Arbeit hat bzw keine Ahnung von seiner Arbeit hat!

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30-11-2023 um 09:12 Uhr

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Gorenje
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