2 Wochen Wartezeit ohne Rückantwort/Terminvereinbarung

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #468024
  • 214
Anzeige

Hallo, aufgrund meines defekten Wäschetrockners meldete ich mich telefonisch. Hier wurde vereinbart, dass sich nach 2 Tagen ein Techniker meldet. 2 Wochen später hat mich noch kein Anruf Ihrersets erreicht, obwohl dies telefonisch vereinbart war. Ich habe bereits mehrfach angerufen ohne konkrete Aussage.
Bis heute habe ich keine Information darüber, wann die Reparatur nun endlich stattfindet!

Teilen

20-02-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 21:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Positiv zu bewerten ist nur der Fachmann, welcher das defekte Gerät repariert hat.

2
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.