Hallo, aufgrund meines defekten Wäschetrockners meldete ich mich telefonisch. Hier wurde vereinbart, dass sich nach 2 Tagen ein Techniker meldet. 2 Wochen später hat mich noch kein Anruf Ihrersets erreicht, obwohl dies telefonisch vereinbart war. Ich habe bereits mehrfach angerufen ohne konkrete Aussage.
Bis heute habe ich keine Information darüber, wann die Reparatur nun endlich stattfindet!
Teilen
20-02-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 21:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Positiv zu bewerten ist nur der Fachmann, welcher das defekte Gerät repariert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.