Mangelhafter Vertragspartner von einem guten Hersteller Beko

  • 27 Feb 2024
  • #587080
  • 53
Anzeige

Unser Geschirrspüler wurde als defekt reklamiert bei Beko am 05.02.2024. Nach 2 Wochen Wartezeit einfach mal bei Beko angerufen wann und wie es weitergeht mit der Reparatur. Das Gerät hat natürlich noch Garantie. Am Telefon sagte man mir das der Auftrag geschlossen wurde seitens GoTech, da angeblich ein Techniker bei mir war und eine vereiste Leitung festgestellt haben. Die war selbstverständlich eine Lüge. Der Wasserhahn funktioniert ja schließlich auch. Ein Serviceprotokoll konnte man auch nicht finden. Also wurde ein neuer Auftrag angelegt von Beko an die Fachfirma Gotech. Dieser wurde auch storniert bzw. geschlossen, da man sich an den 1. Auftrag vom 05.01.2024 orientiert. Eingefrorene Leitung, selber schuld. Zum Glück läuft ja weiterhin der Wasserhahn. Also wieder bei Beko angerufen und reklamiert was das Zeugs hält bei folgenden Herrschaften: Herr Zahn, Frau Sinaidow, Frau Christian, ..... Einige wollten mir erst nicht den Namen verraten. Warum wohl ?! Wie gewohnt weiß keiner etwas und die Verantwortung wird weiter geschoben. Am 23.02.2024 hat man wieder einen neuen Auftrag Fachfirma Gotech weitergeleitet. Alte Aufträge sind angeblich nicht mehr einzusehen. Wahrscheinlich um den lahmarschigen Reparaturprozess und die Rechtsgrundlagen für den Kunden einzuschränken. Bei Gotech habe ich auch ein paar Male angerufen. Die haben auch die tollsten Antworten auf Lager: kein Auftrag im System vorhanden, an Fasching arbeitet keiner, kein Servicetechniker in der Nähe, ... Heute bekommt mal jeder seine Zwischenbewertung. Als nächstes kommt der Rechtsanwalt und hoffentlich bekommen wir schnell ein neues Gerät. Die Fristen für eine Reparatur sind deutlich verstrichen. Bei 2 Erwachsende mit 3 Kindern läuft eine Geschirrspülmaschine 1-2 Mal am Tag.

Teilen

27-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.