Tierkrankenversicherung (OP-Versicherung) Versicherungs-Nr. 90.730.393752

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484671
  • 189
Anzeige

Die Hunde OP-Versicherung für Mia wurde zum 06.04.2019 abgeschlossen, Es handelt sich um eine kleine Chihuahu-Zergpinschermischlingshündin. In den letzten 2 Jahren leidet sie unter der Läufigkeit mit verschiedenen Symptomen, der Tierarzt eine schnellstmögliche Kastration empfohlen. Wir haben die OP-Versicherung der Gothaer bisher, Gott sei dank, noch nicht in Anspruch nehemen müssen. Nach Telefonkontakt mit 2 Mitarbeitern der Gothaer, hieß es, dass sich hierbei um ein Kastration handeln würde und das nicht übernommen wird. In der Police steht, dass veterinär medizinisch nötige Operationen übernommen werden! Wir haben drei Hunde, ein großes Lob an die Hanse Merkur, die Kastration wurde, ohne Probleme, nach nur 3 monatiger Versicherungsdauer für eine unserer Hündinnen, übernommen. Nach Rücksprache mit der Allianz, eine andere Hündin ist hier versichert, wird die Kastration, sollte sie veterinär medizinisch angezeigt sein, definitiv auch übernommen. Wir haben eine email an die Gothaer geschrieben, es kam leider keine Reaktion. Eigentlich dachte ich, dass die Gothaer eine Versicherung ist, der man vertrauen kann, aber anscheinend nicht, schade!

Teilen

20-04-2023 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gothaer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gothaer weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 22:32 Uhr


Bitte um Rückmeldung auf meine Beschwerde

18-05-2023 um 19:42 Uhr


Ihre Ignoranz zeigt mir definitiv, dass die Gothaer eine Versicherung ist, die nur die Leute abgezockt, sorry!

11-06-2023 um 21:04 Uhr


Bitte doch wenigstens um Stellungnahme. VonwegenGothaer ist eine der besten Tierversicherungen. Die Meinung ihrer Kunden geht Ihnen wohl sonst wo vorbei. Sorry, werde sie weiter empfehlen.

05-07-2023 um 19:28 Uhr


Bitte um Stellungnahme, unsere Hündin muss aus medizinischen Gründen, Entzündung Gebärmutter, sie bekommt schon die ganze Zeit Antibiotika

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, schlechter Kundenservice

7
Gothaer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gothaer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.